Logo Tantra Lounge Burgdorf weiss

Über mich

Für mich ist Tantra eine Lebensweisheit, eine innere Haltung, die jeder Mensch unabhängig vom Alter oder Geschlecht annehmen kann. Dabei ist es wichtig, sich selbst kennen zu lernen. Wie möchte ich leben, mich ernähren, pflegen, wie lebe ich meine Sexualität und mit welchen Menschen möchte ich zusammen sein.

Ganzheitliche Massagen, Körperarbeit, Yoga & Meditationen sind schon lange fester Bestandteil meines Lebens. Mit meinen fundierten Massagekenntnissen und Erfahrungen in Entspannungstechniken habe ich eine ganzheitliche Form von bewusster und achtsamkeitsorientierter Körperarbeit entwickelt.

Aus - und Weiterbildungen und Veränderungsprozesse im Leben geben mir neue Impulse, die meinen Blickwinkel erweitern. Das bringt mich immer mehr in meine Mitte und gibt mir ein tieferes Verständnis für die menschlichen Lebensthemen. Ich bin eine naturverbundene, lebensfröhliche Frau, die das Leben geniesst.

Porträt Sylvia Tantra Lounge Burgdorf
Share by: